Willkommen auf der Webseite des Forster Hofs.

Alle Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Fr
    16
    Aug
    2019

    Sommerkino #9

    19:00 UhrSonnenhof

    > Eintritt frei
    > Speise und Getränke gibt es vom Forster Hof
    > Filmstart nach Sonnenuntergang

    Film:
    Betrachtet man August (Jacob Tremblay) nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten und privat unterrichtet.Doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn er kommt in die Beecher Prep School.

    Veranstalter ist der
    Freundeskreis Forster Hof e.V.