Willkommen auf der Webseite des Forster Hofs.

Alle Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Sa
    01
    Aug
    2020

    Sommerkino No. 10

    19:00Sonnenhof

    Ab 19:00 Uhr ist der Sonnenhof geöffnet. Der Eintritt ist frei und der Film Beginnt nach Sonnenuntergang. Speisen und Getränkeversorgung vom Forster Hof.

    Veranstalter ist der Freundeskreis Forster Hof e.V.

    Zum Film:

    Der überzeugte Single Samuel genießt unbeschwert sein Leben in Südfrankreich. Eines Tages steht seine alte Flamme Kristin mit einem Baby vor ihm, erklärt ihm, dass die kleine Gloria seine Tochter sei, und verschwindet. Überstürzt reist Samuel ihr nach London nach, um ihr das Kind zurückzugeben – jedoch ohne Erfolg. Er bleibt mit der Kleinen in London, und mit der Zeit werden er und Gloria unzertrennlich. Doch dann taucht Kristin wieder auf und fordert die mittlerweile achtjährige Gloria zurück. FSK 0