Willkommen auf der Webseite des Forster Hofs.

Alle Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Fr
    31
    Jul
    2020

    Sommerkino No. 9

    19:00Sonnenhof

    Ab 19:00 Uhr ist der Sonnenhof geöffnet. Der Eintritt ist frei und der Film Beginnt nach Sonnenuntergang. Speisen und Getränkeversorgung vom Forster Hof.

    Veranstalter ist der Freundeskreis Forster Hof e.V.

    Zum Film:

    Leni denkt, dass ihr Leben mit einer funktionierenden Beziehung in sicheren Bahnen verläuft. Doch dann erwischt sie ihren Freund bei einem Seitensprung und zieht in die Wohnung ihrer Schwester Hannah, die sie mit Vivienne teilt. Diese nimmt sich mit ihren Liebestheorien auch gleich der trauernden Hannah an, die sich aber schon sehr schnell wieder in jemanden verliebt. Währenddessen ist Mutter Margaux auch ratlos, weil sie nach 30 Jahren Ehe für eine Andere verlassen worden ist. FSK 12