Willkommen auf der Webseite des Forster Hofs.
18.05.2019 & 25.05.2019 – Jugendweihen

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Freundeskreis Forster Hof e.V. die traditionellen Jugendweihen für die Schüler der Oberschule und des Gymnasiums. Zahlreiche Jugendliche beteiligten sich an den Jugendweihestunde, wie dem Knigge-Kurs oder der Kennenlern- und Filmnacht. Der Höhepunkt war dann aber der Tag der Jugendweihe. Mit tollen Einlagen konnten die Jugendlichen und Eltern während der Feierstunde begeistert werden und die eine oder andere Träne floss auch.

Im nächsten Jahr veranstaltet der Freundeskreis Forster Hof e.V. auch wieder die traditionellen Jugendweihen. Die Anmeldephase startet in Kürze. Alle Infos gibt es auch nochmal zum Nachlesen unter folgendem Link: http://forster-hof.de/jugendweihen/

18.05.2019 & 25.05.2019 – Jugendweihen